Sonntag, 7. Februar 2010

So langsam wird es


Wenn ihr das Bild anklickt, könnt ihrs besser erkennen ;-)

Es ist zwar immer noch nicht alles eingeräumt aber vielleicht wollt ihr trotzdem mal luschern, wie es jetzt in meinem Reich aussieht.
Bin zwar noch nicht sicher ob ich alles unterbekomme aber optisch find ichs schonmal gut.
Und seit ich die Stanzer direkt vor der Nase habe, benutze ich sie sogar ggg
Liebe Grüße

Kommentare:

Cordula hat gesagt…

Boah Mona, das ist ja Luxus pur - vom Feinsten und die Ausstattung erst...aber ich gönns Dir :=)

Liebe Grüße
Cordula

hellerlittle hat gesagt…

oh Mona wie klasse,
da würde ich auch gern mal basteln *wirklich
so klasse ausgestattet und dann noch übersichtlich... ein Traum
ich will auch ein Bastelreich für mich *jammer
GGGhG hellerlittle

hippe hat gesagt…

Mensch, wie ich Euch um Euere tolle Ordnung und Übersicht beneide.
Klasse!

die hippe

Sandra hat gesagt…

Hallo Mona,

So ein Bastelzimmer hätte ich auch gerne. Und alle meine Bastelsachen schön an der Wand vor mir...
Wahnsinn :-)

Liebe Grüße
Sandra