Sonntag, 7. Februar 2010

Kleines Valentinsset

Hier möchte ich euch mein kleines Valentinsset zeigen.
Die Herzkarte besteht aus 3 Teilen.
Der Karte mit Fach, dem Herz mit Bonbons und dem Label, auf dessen Rückseite die Grüße geschrieben werden.



Hier die einzelnen Teile



Und diese Packung konnte ich so ja schlecht lassen. ;-)



Darum habe ich sie passend zur Karte etwas aufgehübscht.




Vielleicht fehlt euch ja noch eine Kleinigkeit und ich konnte euch ein wenig inspirieren.
Materialliste mit Links findet ihr auf dem Megahobbyblog.

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag



Edit:
Die Spitze klebe ich von unten fest.
Dazu klebe ich einfach doppelseitiges Klebeband unters Herz und lege die Spitze Stück für Stück in Falten.
Durch das doppelseitige Klebeband kann sie nicht mehr verrutschen.
Diese "Konstruktion" klebe ich dann wieder mit doppelseitigem Klebeband auf das Milkaherz.

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wunderschön sind Deine Sachen geworden klasse gefällt mir sehr sehr gut!
Bussie Drea

hippe hat gesagt…

Da muß ich doch gleich mal vorbei geguckt kommen...
Dein Valentinsherzel ist so richtig schön liebevoll gestaltet Mona! Auch die kleinen Zugaben passen hervorragend dazu.

Zum Milka-Herzel hätte ich mal eine Frage: womit bzw. wie befestigst Du diese Spitze auf dem Karton bzw. wie legst Du die so gleichmäßig in Falten? Bei mir funzt das irgendwie nie so recht *grr*

die hippe

hippe hat gesagt…

Hört sich ja einfach an, aber ob ich diese gleichmäßigen Falten auch auf die Reihe bekommen würde, bezweifle ich... Trotzdem schon mal DANKE!

die hippe