Sonntag, 28. Februar 2010

Brot und Salz zum Einzug



"Zum Einzug, so ist es Brauch
man schenke Brot und Salz auch.
Solange ihr habt Salz und Brot,
fern von euch bleibt alle Not!"

Dieses Set habe ich für unsere neuen Mieter gemacht.
Da kamen meine Stempel von Betty gerade recht.
Fliepis gehn doch immer, oder? ggg



Das Brot ist natürlich selbstgebacken.
Vollkorn mit gerösteten Zwiebelchen.
Das Meersalz hab ich noch etwas aufgehübscht.



Und ich hab zum ersten Mal den Hintergrund gestempelt.
Aber der Stempel bietet sich dafür ja auch echt an.
Na was meint ihr?
Bitte ignoriert die Schrift.
Mußte improvisieren, weil mir der passende Stempel fehlte.

Liebe Grüße

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße hab mal grad Netverbindung *ggg mensch ist doch toll geworden haben wir doch vorhin noch am telefon drpber gesprochen PRIMA gemacht!!!
Super bussie Drea

Silke hat gesagt…

Also ich finde das komplette Set voll genial. Alles mit soviel Liebe gemacht. Toll!!

LG Silke

Närrin hat gesagt…

das set ist super schön und passt doch super gut.

Dunja hat gesagt…

Hallo Mona,

wahnsinn!Dieses Set finde ich total klasse, da wäre ich zu gerne der neue Mieter *hihi* die Stempel sind so zuckersüß. Einfach ein geniales Set, Kompliment.

glg Dunja

Stempelschnecke hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...
Ein wunderschönes Set.

Viele Grüße von der
Stempelschnecke

megastamper hat gesagt…

wow das ist ja wirlich ein tolles set. den stempel habe ich ja noch nie gesehen, von wem ist der denn?? toll gemacht, mona.
liebe grüsse und ein schönes wochenende.
lg, bea