Sonntag, 23. August 2009

Schultüte für Keksi

Mein Keksi ist ja nun ein Großer und wird morgen eingeschult.
Das ist mein großer Schatz mit seiner Schultüte.
Er hatte sich Dino´s gewünscht.



Kommentare:

Merrylou hat gesagt…

Die Tüte ist toll geworden! Jetzt mit den roten Akzenten erst recht!!

Dem Schulkind wünsch ich morgen einen tollen Start in die Schulzeit!!!


LG Marion

Drea´s World hat gesagt…

PIEP ich habe Dir ja schon gesagt das die prima geworden ist ich denke morgen an Euch Knutscha DREA

Sonja hat gesagt…

Eine super Schultüte ist das geworden, da kann ja nichts mehr schief gehen.Eine schöne Einschulung wünsche ich euch.

Liebe Grüße
Sonja

jopa hat gesagt…

beide Schultüten sind einfach wunderschön geworden ... ich möchte nciht wissen, wieviele Stunden du daran gewerkelt hast..ich wünsche dem Großen einen guten start in diesen neuen Lebensabschnitt und der Kleine soll es noch genießen, solange er keine Schule von innen sehen muss....gg....

ganz liebe Grüße euch
Veronika