Freitag, 24. Oktober 2008

Blogcandy


Wie versprochen kommt nun das Blogcandy zum 5000. Besucher.
Dieses Mal ist es etwas kniffliger, dafür gibt es aber auch einen tollen Gewinn.
Und zwar:
Stempelabdrücke, Scrappapier, Ribbons, Flowers..... und natürlich diese Karte.
Ich werde euch ein schönes Set zusammenstellen.
Und ihr könnt wählen zwischen neutral (fürs ganze Jahr) oder ein Weihnachtsset.
Um mitmachen zu können, möchte ich euch bitten diese Karte nachzubasteln.
Es muß nicht das gleiche Motiv sein, auch nicht das gleiche Thema, aber ich bin nicht so gut im Sketche zeichnen, darum hab ich einfach mal einen gebastelt.
Es gewinnt auch nicht die schönste Karte, sondern ich laß meinen Großen dann auslosen.
Stellt ein Bild eurer Karte auf euren Blog mit einem Hinweis auf dieses Candy und hinterlasst einen Kommentar hier im Posting.
Auslosen werde ich am 15. November.
So, dann wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer.
Liebe Grüße
Mona

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Ui...das ist ne tolle Idee!

Ich werd mitmachen und mich am WE gleich ans Werkeln machen*g

LG

Heide

Heide hat gesagt…

Hihi, und jetzt hab ich es geschafft *froi*

Sogar das Bild ist einigermaßen anständig, liess sich gut einscannen *schweißvonderStirnwisch*.

Hier mein Kärtchen mit der Hoffnung auf Glück.

LG

Heide

Natascha (nata1984) hat gesagt…

Erstmal herzlichen Glürckwunsch zu 5000 Besuchern!
So, habe eben die Karte fertig, hier der Link: http://nataschas-blog.blogspot.com/2008/10/fr-monas-blog-candy.html

Liebe Grüße

Natascha

Regina hat gesagt…

Hallo Mona
wow, schon 5000 Besucher! Herzlichen Glückwunsch von mir!

Es ist mal eine ganz andere Art für ein Blog-Candy. Aber mir gefällt die Idee und habe auch gleich deinen Sketch umgesetzt.
Hier der Link zu meiner Karte:
http://diekreativeecke.blogspot.com/2008/10/grusel-grusel.html
Vielleicht habe ich ja auch mal Glück!!

M@risk@ hat gesagt…

Congrats on your 5.000 visitors. Nice blog candy you're hosting.

flati hat gesagt…

Hallo Mona,
*hachz* da ich ja immer auf der Suche nach schönen Papieren, Ribbons und Co bin, dachte ich mir , ich versuche mein Glück mit deiner Candy.
Vielleicht klappt es ja.

meine Karte

Lieben Gruß, Sonja xx

Mireille hat gesagt…

Glüchwunsch zu so vielen Besuchern!!
Ich habe mich auch mal an deiner Vorgabe versucht.
Hier ist meine Karte!

LG,Mireille

Birgit hat gesagt…

Hier bin ich nun bei Dir angekommen, Mona. Aber das schaffe ich nicht mehr. Habe nur 4 Tilda-Stempel und dieser ist nicht dabei. Das Tilda-Stempeln ist nicht ganz mein Ding, obwohl ich die wirklich süß finde.
Also No-Winner. Trotzdem liebe Grüße, Birgit

Estrellita hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein tolles candy und eine nette Idee. Mal sehen ob ich es noch schaffe mitzumachen. Wäre ja ein guter Sketch für eine Weihnachtskarte ;)
hab Dich auf jeden Fall schon mal verlinkt. Wenn ich am 11. mit meiner mündlichen Diplomprüfung durch bin kann ich auch wieder fleißig werkeln :)

LG Irina

Joey hat gesagt…

Hallo,


ein schöner Sketch... ich habe mich mal daran versucht. Die Karte findest du auf meinem Blog.
http://joey-joeysecke.blogspot.com/

LG Doreen (Joey)