Samstag, 26. Juli 2008

Blogger-Friends-Award

Gleich 2x hab ich diesen tollen Award gewonnen.
Einmal von der lieben Manu und von der lieben Silke.
Vielen Dank ihr Lieben, ich hab mich total gefreut.
Auch wenn ich leider kaum zu was komme und meinen Blog etwas vernachlässigen muß.
Aber die Familie geht halt vor.



Hier die Regeln für diesen Award:

1. Nur 5 Leute erlaubt
2. 4 davon sollten engagierte Verfolger deines Blogs sein
3. 1 davon sollte jemand neues auf deinem Blog sein und in einem anderen Teil der Welt leben.
4. Du musst denjenigen, der dir diesen Award gab, verlinken. Es ist einfach ein Weg "Danke" zu sagen, für diejenigen die sich die Zeit nehmen dir Kommentare zu schreiben um deinen Tag zu bereichern.

Und somit möchte ich diesen Award gerne weitergeben an:

Daniela
Steffi
Sandra
Tanja

Liebe Grüße
Mona

Keine Kommentare: