Direkt zum Hauptbereich

Posts

einmal in rosa

und noch ein Kärtchen

Babykarte

Hier mal wieder eine Babykarte.

passendes Kärtchen

Zum Büchlein auch noch das passende Kärtchen

Adressbüchlein

Hier mal wieder eins meiner Büchlein. Anleitung dazu hab ich euch ja schonmal geschrieben.

Elfenzauber

Ist sie nicht schnuckelig. Leider ist das Foto nicht so toll, da ich ohne Blitz knipsen mußte. Der hatte die Farben total verfälscht.

und die letzte für heute

Nachträglich hab ich gerade noch Glimmer auf dem weiß vom Mäntelchen aufgetragen.

Frau Weihnachtsmann

Ein Weihnachtself

Und noch ein Kärtchen von eben.

Endlich mal wieder was von mir

Diese Karte ist gestern abend entstanden.

Adventskalender für meine liebe Freundin

Eigentlich wollte ich die einzelnen Verpackungen nicht in Geschenkpapier packen, sonder selbst kleine Vverpackungen machen, aber leider hat die Zeit nicht gereicht. Sonst wäre er erst für nächstes Jahr fertig geworden. ;-) Den Schnee hab ich selbstgemacht. Aus Kokosflocken und Alpina Weiß. So riecht er auch noch total lecker. Das Bäumchen hab ich fertig gekauft, es hat sogar eine Beleuchtung. Ebenso der Schlitten. Die Platte ist eine A2 große Sperrholzplatte aus dem Baumarkt. Liebe Grüße Mona

Award von Merrylou

Ich habe einen Award bekommen, von der lieben Merrylou . Vielen Dank, freu mich total. Da ich total viele Blogs gerne mag (und es sind mehr als 8 ;-) ) gebe ich ihn nicht weiter, sondern jeder der mag, darf ihn sich mitnehmen.

So, wie ihr vielleicht bemerkt habt....

Ich bin wieder da. "froi" Allerdings müßt ihr euch noch ein paar Tage gedulden, bis ich euch wieder ein paar Karten zeigen kann. Habe gerade noch ein anderes Projekt das fertig werden muß. Ich habe ein paar neue Bloggerfreunde verlinkt, wer dazu will, einfach hier posten. Liebe Grüße Mona

Award von Anni

Die liebe Anni hat mir diesen Award verliehen. Vielen Dank Anni. Laß Dich knuddeln.

Gewinner des Blogcandy

issssssssssstttttttt..... Sonja (Flati) und mit dieser Karte hat sie hier mitgemacht. Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja. Mein Keksi hat Deinen Namen gezogen. Setz Dich bitte mit mir in Verbindung. Vor allem, ob Du die neutrale Variante magst, oder lieber was für Weihnachten. Und weil ich euch so gerne mag, hab ich auch noch einen 2. und 3. Platz auslosen lassen. Der 2. Preis Surprise, Surprise geht an Mireille Auch von Keksi gezogen. Und der 3. Preis geht an Joey Da hat Krümelchen die Glücksfee gespielt. Meldet euch bitte bei mir wegen euren Adressen. Dann laß ich euch die Tage eine kleine Überraschung zukommen. Liebe Grüße Mona

Sorry,

mein PC ist krank. ;-) Wir tüffteln hier grad an einem Rettungsplan, aber so wie es aussieht, hab ich mir einen Trojaner geangelt. Mein Virenprogramm hat Alarm geschlagen, ich hab ihn gelöscht und das wars dann :-( Drückt mir mal die Däumchen, dass er bald wieder läuft. Dann kann ich euch auch wieder ein paar Sachen zeigen. Liebe Grüße Mona

Im Moment wird nicht gebastelt

Denn mein Schatz war so lieb, und baut mir grad mein Bastelzimmer um. Endlich kein Chaos mehr, und endlich ein Ordnungsystem. "grins" Die Wandgestaltung hab ich übernommen, und das ist daraus geworden.

Blogcandy

Wie versprochen kommt nun das Blogcandy zum 5000. Besucher. Dieses Mal ist es etwas kniffliger, dafür gibt es aber auch einen tollen Gewinn. Und zwar: Stempelabdrücke, Scrappapier, Ribbons, Flowers..... und natürlich diese Karte. Ich werde euch ein schönes Set zusammenstellen. Und ihr könnt wählen zwischen neutral (fürs ganze Jahr) oder ein Weihnachtsset. Um mitmachen zu können, möchte ich euch bitten diese Karte nachzubasteln. Es muß nicht das gleiche Motiv sein, auch nicht das gleiche Thema, aber ich bin nicht so gut im Sketche zeichnen, darum hab ich einfach mal einen gebastelt. Es gewinnt auch nicht die schönste Karte, sondern ich laß meinen Großen dann auslosen. Stellt ein Bild eurer Karte auf euren Blog mit einem Hinweis auf dieses Candy und hinterlasst einen Kommentar hier im Posting. Auslosen werde ich am 15. November. So, dann wünsche ich euch allen viel Spaß und hoffe auf viele Teilnehmer. Liebe Grüße Mona

Und noch ein neuer Stempel

Dieses Motiv war leider nicht im Herbstkit. Ich fand es aber so süß, dass ich es mir unbedingt nachbestellen mußte. Und so ist heute die erste Karte damit entstanden.

Hallo ihr Lieben!

Hab eine kurze Bitte. Viele von euch haben mich verlinkt und ich würde das mit euch auch gerne tun. Würdet ihr euch bitte hier kurz anhängen, dann hab ich eure Blogaddy und könnte euch auch auf meinem Blog verlinken? Danke euch ganz lieb. Knuddels Mona

Herzig

Und auch ein neues Motiv.