Sonntag, 29. November 2009

Und die Uhr zur Karte ;-)


Ich hatte sie neulich ja schonmal hier gezeigt, da war sie aber noch nicht fertig.
Und hier ist das Schmuckstück.
"jaul"
Mag sie gar nicht hergeben

Hier noch ne kleine Anleitung.
Die Uhr ist übrigens von Ikea :-)
Man muß das Uhrwerk herausnehmen, um das Ziffernblatt zu entfernen.
Das originale Ziffernblatt kann man dann nehmen, um sich sein Papier zuzuschneiden.
Ich hab hier Scrappapier von Sassafras genommen.
Zusätzlich hab ich von einem anderen Bogen noch die kleine Eule ausgeschnitten und auf den Sekundenzeiger geklebt.
Die darf jetzt rundlaufen ;-)
Danach hab ich alles wieder zusammengesetzt, aber den Deckel noch abgelassen.
Das Gehäuse hab ich nun mit gelber Frostfarbe getupft.
Dafür hab ich einen Schwamm genommen.
Zahlen und Kleinteile auf dem Ziffernblatt sind mit der Cuttlebug gestanzt.
Man muß nur aufpassen, das es nicht zu dick wird.
Sonst bleiben die Zeiger hängen.
Als dann alles zusammengesetzt war, hab ich noch ein passendes Papier ausgesucht, mit einem Kreisschneider einen Rahmen geschnitten und aufgeklebt.
Die Buchstaben und Eulen hab ich mit der Cricut geschnitten.
Ist übrigens die gleiche Eule wie die Karte, allerdings hier auf 1" geschnitten.
Die Buchstaben sind 11/2" groß.
Wird bestimmt nich meine letzte Uhr gewesen sein.

Liebe Grüße
Mona

1 Kommentar:

Drea´s World hat gesagt…

Na Du bist ja irre Dein Goldstück für mein GOLDSTÜCK man wie soll ich das jemals wieder gutmachen!!!
Bussie Drea