Sonntag, 9. Januar 2011

gestanzt, embosst, beglittert.....

Diese Karte ist nach dem Sketch von Wild Orchid Crafts entstanden.

Ich habe das dunklere Papier embosst, da ich zu dem Hauptpapier nichts passendes hatte

Tolle Schneeflockenstanzer gibt es übrigens bei Megahobby.
Dazu gerade noch 20% günstiger, aber nur solange der Vorrat reicht.
Also schlagt zu.



Mit meinem Kärtchen nehme ich noch an folgenden Challenges teil:

Take Time for You - Winterzeit

Stamps & Fun
- Schneeflocken oder Schnee

Stampavie and more - Schneemänner

Totally Gorjuss - Sketch


Liebe Grüße

Kommentare:

Gegi hat gesagt…

Hallo Mona,

die Karte ist ja super niedlich.

Hast du super gewerkelt.

LG Natalie

Nadell hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir. Tolles Motiv Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Kreativmonster hat gesagt…

Hallo Süße! Deine Karte ist echt Klasse! Ich freu mich total, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Eine ganz süße Winterkarte!
Vielen lieben Dank für deine Teilnaheme bei Take Time for You!

LG, Natascha

lillife hat gesagt…

wunderbibischön und dann noch so raffitückischfotografiert.......bei diesem glitzernden schnee bekommt frau wieder richtig lust drauf....auf schnee natürlich ;-))))

elsi67 hat gesagt…

Beautiful card! Thanks for playing with us at WOC♥