Samstag, 30. August 2008

Colorationssüchtig ;-)




und DAS leb ich gerade auch aus. "lach"
Hier meine Ergebnisse von gestern und heute.

Mittwoch, 27. August 2008

Aquarellpapier getestet


Und ich muß sagen, dass Ergebnis haut mich um.
Aber schaut selbst, ich bin echt begeistert.
Ich glaub bei dieser Colorationsart werd ich wohl hängenbleiben.

Montag, 25. August 2008

Sonntag, 24. August 2008

Blümchen gestempelt



Diese Blümchen hab ich für meine Freundin gemacht, die den "braunen" Daumen hat.
Alle Blumen müssen bei ihr verdursten und da dachte ich mir, wäre sowas genau das richtige für sie ;-)

Hier eine Anleitung dazu.

BLÜMCHEN
Die Blümchen sind aus braunen Tonkarton.
Hab mir eine Vorlage gemacht und das ganze einfach 3 Mal ausgeschnitten.
Dann hab ich das ganze mit dem Hintergrundstempel "Daisies" von Cuddly Buddly und meinem Versamark Kissen gestempelt.
Das rosa Blümchen darauf ist rosa Druckerpapier. Wieder der Cuddly Buddly Stempel, aber dieses Mal hab ich ein Versa-Magic Kissen genommen in Sahara Sand.
Alles aufeinander geklebt und die Striche mit einem weißen Gelstift gemalt.
Die Buchstaben hab ich mit der Cuttlebug gestanzt.
Hier hab ich das "Harmony" genommen.
Dann die Blümchen auf Schaschlikspieße kleben und fertig. Vorerst ;-)

Blumentopf
Der Blumentopf sind Bierdeckel.
Ich hab sie auf beiden Seiten mit braunem Tonpapier beklebt, das rosa Papier wieder wie oben beschrieben bestempelt, alles beklebt und mit der Bind-it-all gelocht.
Die Kanten hab ich mit dem Stempelkissen braun gewischt.
Dann hab ich alles mit rosa Bändchen zusammengebunden und den Boden mit der Heißklebepistole festgeklebt.


Stempelabdrücke
Die Stempelabdrücke sind mit dem Whipper Snapper Stempel auf Karteikarte gestempelt.
Ich benutze zum stempeln ein Versafine in Onyx Black.
Das ist wasserfest und die Abdrücke kommen nicht so "hart" rüber.
Dann hab ich das ganze mit meinen Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel coloriert und ausgeschnitten.
Die Fühler vom Marienkäfer hab ich einfach abgeschnitten und nach dem aufkleben mit einem Feinliner von Hand gemalt.
Danach hab ich weitere Blümchen und Schmetterlinge ausgeschnitten und mit 3-D Pads aufklebt.


Finish
Damit die Spieße im Topf halten, hab ich einen Floristikschwamm genommen, den man auch für Gestecke nimmt.
Dann hab ich noch dünne Papierstreifen geschnitten in rosa und braun und fest über einen Schaschlikspieß gewickelt. So entstanden die Papierkringel.
Den Topf hab ich dann auch noch mit einem Käferchen, ein paar Blümchen und einem Schmetterling beklebt wie oben beschrieben.
An den Seiten hab ich Schnörkel aufgeklebt. Hier hab ich die Schnörkel von Bosskut genommen, die man auch mit der Cuttle benutzen kann.


Sonstiges
Und wer das ganze zum Geldgeschenk umfunktionieren will, kann zwischen die Papierkringel ja auch Geldscheine oder Münzen stecken.
Man kann natürlich auch Naschis so verschenken.
Der Kreativität sind da ja keine Grenzen gesetzt. ;-)
So, ich hoffe ihr könnt mit der Anleitung was anfangen.
Hoffe meine Blümchen gefallen euch.
Viel Spaß beim Nachbasteln.
Liebe Grüße
Mona

Donnerstag, 21. August 2008

Endlich mal wieder eine Karte von mir


Ich muß sagen, sie gefällt mir recht gut. ;-)

Mittwoch, 20. August 2008

Und mal ein Foto von heute


mit meinen süßen Zwergen.

And the Winner is..................


Dany2810!!!

Dienstag, 19. August 2008

Ich leg noch einen drauf

Der Gewinner des Candy bekommt zu den Stempelabdrücken auch noch etwas Kartenbasteliges.
Ich denke mal, ich werd wieder ein schönes Papierset mit Bändchen, Flowers und Brads zusammenstellen.
Laßt euch überraschen. ;-)
Liebe Grüße
Mona

Samstag, 16. August 2008

Und nochmal 2 Awards



Diesmal von der lieben Pamela
und von Tanja

Mittwoch, 13. August 2008

Blogcandy

Da ich die Tage Geburtstag hab und von so vielen von euch Hibbelpost bekommen habe, möchte ich euch auch eine kleine Freude machen und ein Candy verlosen.
Was es sein wird kann ich euch auch schon verraten.
Stempelabdrücke. Eine ganze Kiste voll.
Ich hab einfach zu viele. Natürlich leg ich auch noch eins meiner Kärtchen dazu.

Wer mitmachen will muß nur einen Kommentar hinterlassen und auf seinem Blog auf dieses Candy hinweisen.
Es geht jetzt los und geht bis zum 19. August um Mitternacht.
Dann ist mein Geburtstag vorbei und ich wieder ein Jahr älter ;-)
Liebe Grüße und viel Glück
Mona

"I Love Your Blog" - Award


Diesen Award hab ich von meiner lieben Freundin Manu (Luetten)bekommen.
Die Regeln für diesen Award lauten:

1. Der Empfänger darf das Logo auf seinen Blog stellen.
2. Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat.
3. Nominiere mindesten 7 Blogs!
4. Stelle die Links zu diesen Blogs ein!
5. Hinterlasse den nominierten Nachrichten auf deren Blogs!

Und ich möchte diesen tollen Award
an folgende Blog´s weitergeben:

1. Iris (Irishteddy)
2. Jenny (Goldi96)
3. Manu (Manu3Ableger)
4. Silke (Mausi76)
5. Rika (Nice)
6. Roswitha (Rosinova)
und
7. Sandra (Sunny77)

Sonntag, 10. August 2008

Kein Kärtchen, aber ein neuer Stempelblog

Ich hab den ganzen Tag gestempelt, einlaminiert, sortiert und geordnet, geknipst und getan.
Und jetzt ist er fast fertig.
Hab heute nicht alles geschafft, aber der Rest folgt die Tage.
Mein neuer Stempelblog!!!
Viel Spaß beim Luschern.
Liebe Grüße
Mona

Freitag, 8. August 2008

Nochmal in anderen Farben


Der Kleber ist noch nicht ganz getrocknet.
Sie ist noch ganz frisch ;-)

Donnerstag, 7. August 2008

Kärtchen vom Basteltreffen


Heute hab ich bei Daniela nicht mal nur gequatscht, sondern auch gebastelt. ;-)
Dafür das wir uns schon so oft getroffen haben und nie wirklich produktiv waren, find ich das echt ne reife Leistung "giggel"
Hier ist mein Kärtchen vom Treffen.

Montag, 4. August 2008

2 von heute



Da ich gestern den ganzen Tag flach gelegen habe, mußte ich heute mal wieder Kärtchen basteln.
Werden aber vorerst die letzten sein für diese Woche.
Bin doch noch bissi schlapp. :-(

Samstag, 2. August 2008

Neue Stifte und neue Colorationstechnik


Ich habe mir Prismacolorstifte gekauft.
Die werden mit Terpentinersatz verwischt.
Es macht richtig Spaß und sieht auch toll aus.
Leider wird mir schlecht und ich bekomme Kopfschmerzen, obwohl er geruchlos ist. :-(
Hier ein Versuch von gestern.

Adressbüchlein und passende Karte






Da der Geburtstag heute ist, und Silke bestimmt schon ausgepackt hat, möchte ich euch die Sachen nun auch gerne zeigen.