Montag, 28. April 2008

Meine erste Szene


Heute hab ich meine allererste Szene gestempelt.
Das war schwerer als ich dachte.
Hier mal die Fotos vom Ergebnis











Und noch einmal coloriert

Summerfeeling


Nach den letzten beiden tollen Tagen war mir eben nach einer sommerlichen Karte zumute.
Und diese ist dabei entstanden.

Donnerstag, 24. April 2008

Freu, hüpf


Heute kam endlich mein langerwartetes Club-Kit.




Die Stempel sind der HAMMER!!!
Freu mich schon aufs ausprobieren.
Und soviele Szenestempelchen dabei.

Sonntag, 20. April 2008

Heute war ich sehr fleissig





Im Moment gehn sie aber auch weg wie warme Semmeln :-))
Und diese hab ich heute gemacht.

Diese Karte hab ich für ein Elfengeheimnis gebastelt


Bei einem Elfengeheimnis geht es darum, einer Elfe, der es vielleicht grad nicht so gut geht, eine Freude zu machen.



Die Elfe die das dann organisiert mobilisiert die anderen eine Karte zu basteln, ein paar aufmunternde Worte zu schreiben und ihr diese dann zu schicken.
Sie sammelt diese über einen gewissen Zeitraum und schickt alle zusammen an die Elfe, die aufgemuntert werden soll.
Ich habe auch einmal ein solches Geheimnis bekommen als es mir nicht so gut ging und es ist toll, wenn so viele Menschen an einen denken.

Samstag, 19. April 2008

Ich bin süchtig


Und hab natürlich gleich noch eine gemacht. ;-)

Freitag, 18. April 2008

Neue Farbkombination ausprobiert


Dieses Papier wurde jetzt lange genug gestreichelt.
Heute wurde endlich eine Karte draus.
Diese türkis-braun Kombi steckt mir schon lange in der Nase.
Das Braun ist etwas heller als auf dem Foto.
Der Blitz verfälscht die Farben mal wieder etwas :-(

Donnerstag, 17. April 2008

Geburtstagskarte


Eine Auftragsarbeit von heute.
Im Moment klappt das basteln wieder wie am Schnürchen.

Mittwoch, 16. April 2008

Und noch eine


Dieses Kärtchen ist gerade eben entstanden.
Farbkombi wie die andere, nur umgekehrt und gefällt mir besser. ;-)

Dienstag, 15. April 2008

Kärtchen von heute


Eigentlich bin ich nicht so richtig fit Dank dieser doofen Erkältung, aber heute hat es wieder in den Fingern gekribbelt. ;-)
Dieses Kärtchen ist dabei entstanden.

Sonntag, 13. April 2008

Heute vor 18 Monaten....


.... ist unser Krümelchen gelandet.
Er hat unsere kleine Familie komplett gemacht.






Lieber kleiner Schatz es waren tolle 18 Monate mit Dir und wir freuen uns auf hoffentlich noch viele weitere. Wir sind sehr froh, dass wir Dich haben.
Wenn Du lachst und Deine blauen Augen strahlen, bin ich die glücklichste Mama der ganzen Welt.
Wir lieben Dich von ganzem Herzen und sind stolz, dass Du ein Teil von uns bist.
In Liebe Mama

Freitag, 11. April 2008

Nicht so gelungenes Kärtchen


Leider ist dieses Kärtchen nicht so gelungen.
Aber jetzt weiß ich wenigstens, auf was ich beim nächsten Mal achten muß.



Der Hintergrund ist auf den Rohling genäht.
Das ging viel leichter als ich dachte.
Der Zaun ist einfach mit meiner Sizzix-Stanze gemacht.

Donnerstag, 10. April 2008

Geburtstagskarte für eine liebe Elfe


Diesmal eher schlicht. Hoffe sie gefällt ihr.

Dienstag, 8. April 2008

Mitleid

Tun euch manchmal auch Menschen leid?
Also jetzt so richtig?
Mir tun grad bestimmte Menschen leid, nämlich die Empfänger meiner ersten selbstgebastelten Karten. "frechgrins"
Nee, mal im Ernst. Ich hab mir grad die Fotos angeschaut. "grusel"
Fotos werde ich euch hier nun ersparen.
Erstens schäme ich mich ganz furchtbar für die Dinger und zweitens will ich ja, dass ihr meinen Blog auch weiterhin besucht.
Wirklich zufrieden bin ich mit meinen Werken ja nie.
Aber wenn ich mir manchmal die Fotos anguck und das Teil dann in die Hand nehme ist mein erster Gedanke: " So hässlich bist Du ja in natura eigentlich gar nicht".
Liebe Grüße eure Mona

Mein Beitrag zum Stempelwichteln


Heute hab ichs tatsächlich mal wieder geschafft eine Karte zu basteln.
Terrorkrümelchen saß daneben und ich war mehr damit beschäftigt meine Stempelkissen und sonstige Bastelutensilien vor ihm zu retten, als ich wirklich gebastelt hab.
Und diese Karte ist dabei entstanden:

Montag, 7. April 2008

Mein lieber, lieber Ehemann ;-)


Seit 12 Jahren sind wir ein Paar und dieses Jahr haben wir unseren 10. Hochzeitstag.
Alle Höhen und Tiefen erlebt, aber wir haben es geschafft uns nicht gegenseitig umzubringen ;-)
Er ist nicht einfach, treibt mich stellenweise in den Wahnsinn.
Aber ich liebe ihn.

P.S. Er hat gemeckert, warum er hier noch fehlt "grins"
Hier mein Schatz, extra für Dich!

Keksi und Krümelchen


Meine beiden Süßen.
Und ich wurde schon oft gefragt, ob ich sie wirklich so nenne.





Neben Schatzi, Schnuckelchen, Schnuffelchen, .....
nenn ich sie meistens wirklich so.
Momentan allerdings desöfteren Monsterkeks und Terrorkrümelchen ;-)